zur TeleDialogTeam Startseitezur TeleDialogTeam Startseite  
Home     Impressum     Kontakt  
TeleDialogTeam - Einfach besser kommunizieren
TeleDialogTeam - einfach besser kommunizieren

Ihr Nutzen Team Trainings Referenzen Partner Checklisten Downloads Aktuelles Engagement Kontakt

CMS













Copyright HeARTmedia René Styber Bayreuth
Webdesign HeARTmedia
René Styber Bayreuth
 
 

Trainings



 
 
 
 
 


Telefonate effizient vorbereiten und die benötigten Informationen sammeln.
 
Typische Zeitfallen am Telefon erkennen.
 
Mehrfaches Nachfragen durch aktives Hinhören ersetzen.
 
Techniken gezielt einsetzen, um die Gesprächsführung zu behalten oder - wenn nötig - zurückzugewinnen.
 
Kurz, prägnant und in sich schlüssig formulieren.
 
Unorganisierte, langatmige und detailverliebte Gesprächspartner auf den Punkt bringen.
 
Gesprächsnachbearbeitung optimieren.




öffnen  zurück zur Übersicht


 
Hanns-Karl_Purucker Kundenbeschwerden_Telefon Kundenbindung Telefon lästige Anrufe Reklamation am Telefon Sekretariat filtern Telefon Telefonkultur Telefonstandards Telefonverhalten Unerwünschte Anrufe filtern Werbeanrufe Argumentation Notfallhotline, Einwände, abschlusssicher, Preisverhandlung, Kundenberatung Telefonverkauf, C-Kundenbetreuung, Telefonische Kundenrückgewinnung, Außenstände, säumige Zahler, Debitoren, Telefon Inkasso, Telefonisches Forderungsmanagement

Copyright © 2024 Webdesign HeARTmedia René Styber Bayreuth [http://www.styber.de]