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E-Mail-Standards: Über Sarkasmus, E-Mails und Telefon...

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Heute müssen Unternehmen bei Kontakten zu Kunden und Interessenten ihre Professionalität gerade mit dem Medium Telefon immer mehr unter Beweis stellen

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Der Anruf nachts um 3.17 Uhr: „ Es riecht nach Gas ... “, der Kunde ist gestresst. Oder „ ... ich stehe auf der Autobahn, mein Auto hat kein Licht ... “

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Wie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kunden Service Centern sind auch die Führungskräfte in dieser Branche oft jünger als in anderen Branchen. Häufig ist es ihr erster Kontakt mit Führungsaufgaben, selten genug gibt es gezielte Einarbeitung und ..

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Die Anforderungen an die Telefon-Dienstleister steigen, wenn Kundenorientierungsprogramme ernst genommen und konsequent umgesetzt werden. Kundenzufriedenheit oder gar Kundenbegeisterung täglich hervorzurufen bedeutet unter dem gegebenen Kostendruck ...

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"Telefonieren kann jeder" stimmt! Die meisten Menschen sind mit dem Telefon aufgewachsen. Jahre- oder jahrzehntelanger Umgang mit diesem Kommunikationsmittel hat dabei das Telefonverhalten geprägt...

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