zur TeleDialogTeam Startseitezur TeleDialogTeam Startseite  
Home     Impressum     Kontakt  
TeleDialogTeam - Einfach besser kommunizieren
TeleDialogTeam - einfach besser kommunizieren

Ihr Nutzen Team Trainings Referenzen Partner Checklisten Downloads Aktuelles Engagement Kontakt

CMS













Copyright HeARTmedia René Styber Bayreuth
Webdesign HeARTmedia
René Styber Bayreuth
 
Professionelles Telefontraining – die Brücke zu Ihrem Erfolg

Aktuelles

  • Gesundheitsprävention im Call Center - In Deutschland arbeiten 300.000 bis 400.000 Menschen in Call Centern. Wegen des erheblichen Zeit- und Kostendrucks und der hohen emotionalen Belastung für die Mitarbeiter sind stressbedingte psychische Erkrankungen häufiger als in anderen Arbeitsfeldern.



 
Hanns-Karl_Purucker Kundenbeschwerden_Telefon Kundenbindung Telefon lästige Anrufe Reklamation am Telefon Sekretariat filtern Telefon Telefonkultur Telefonstandards Telefonverhalten Unerwünschte Anrufe filtern Werbeanrufe Argumentation Notfallhotline, Einwände, abschlusssicher, Preisverhandlung, Kundenberatung Telefonverkauf, C-Kundenbetreuung, Telefonische Kundenrückgewinnung, Außenstände, säumige Zahler, Debitoren, Telefon Inkasso, Telefonisches Forderungsmanagement

Copyright © 2017 Webdesign HeARTmedia René Styber Bayreuth [http://www.styber.de]