zur TeleDialogTeam Startseitezur TeleDialogTeam Startseite  
Home     Impressum     Kontakt  
TeleDialogTeam - Einfach besser kommunizieren
TeleDialogTeam - einfach besser kommunizieren

Ihr Nutzen Team
Trainings Referenzen Partner Checklisten Downloads Aktuelles Engagement Kontakt

CMS













Copyright HeARTmedia René Styber Bayreuth
Webdesign HeARTmedia
René Styber Bayreuth
  Ulrike Schwartz

Ulrike Schwartz

Jahrgang 1959, verheiratet, 2 Söhne.

Ausbildung
  • Systemische Organisationsberaterin
  • Lehramt Kunsterziehung und Geschichte
  • Mitarbeit in einer Unternehmensberatung
Kompetenz/Erfahrungsschatz
  • WERT-schätzendes und WERT-schöpfendes Telefoncoaching
  • Erarbeiten und implementieren von Telefonstandards
  • Beraten und unterstützen bei Telefonmarketing-Aktionen
Meine Motivation
  • Systemische Prozessentwicklung durch Integration aller Einflussfaktoren des Unternehmens
  • Ressourcen aufdecken und weiterentwickeln durch wertschätzende kommunikative Interventionen

Hobbies

Italienisch, Reisen, englische Krimis.



 
Hanns-Karl_Purucker Kundenbeschwerden_Telefon Kundenbindung Telefon lästige Anrufe Reklamation am Telefon Sekretariat filtern Telefon Telefonkultur Telefonstandards Telefonverhalten Unerwünschte Anrufe filtern Werbeanrufe Argumentation Notfallhotline, Einwände, abschlusssicher, Preisverhandlung, Kundenberatung Telefonverkauf, C-Kundenbetreuung, Telefonische Kundenrückgewinnung, Außenstände, säumige Zahler, Debitoren, Telefon Inkasso, Telefonisches Forderungsmanagement

Copyright © 2017 Webdesign HeARTmedia René Styber Bayreuth [http://www.styber.de]